Training ist eine Priorität die mir den Tag erleichtert.
Anonymer Kunde
GAnz Körper Training
Ich freu mich mit euch zu trainieren und die Grenzen der Leistungsfähigkeit weiter nach oben zu schrauben.
Coach Andy

Termine finden Regelmäßig statt.

Aloha Vitalis
Montag 19 Uhr*
Treffpunkt im Lindenpark bei den BastekballPlätzen
Laufen, Aloha Vitalis
Bei schlechtem Wetter - Regen aus Eimern gibt es ...
Ganz Körper Training
Montag 19 Uhr*
Ganz Körper Training
Mittwoch 19 Uhr*
Stacks Image 1210
Donnerstag 19 Uhr*

Was ist G.K.T.

G.K.T. = Ganz Körper Training, Trainiere mit dem eigenen Körper, deinen Körper.
Mach dich fit fürs Leben oder die ganzen Ereignisse die du noch vor hast. Mit einem Leistungsstarken Körper gelingt dir vieles leichter.
Das entscheidende ist anzufangen mit dem Training. Wer jetzt zu trainieren Beginnt, wird in 2 oder 3 Wochen schon die ersten Effekte merken.
Viele sagen sich im Sommer hätten sie nur früher mit dem Training begonnen. Werde fit und gesund in dem du dich jetzt für das Training entscheidest um deinen Körper mehr kraft zu geben.
Was kostet G.K.T.?
Um Aloha Vitalis G.K.T. ausprobieren ob es etwas für dich ist, kannst du das erste Mal frei mit trainieren.
Wenn du dich entscheidest häufiger zu kommen kostet das Aloha Vitalis G.K.T. pro Einheit 6€.

Für Dauerbegeisterte gibt es die 11er Karte, diese kostet 55€.
Was passiert beim G.K.T.?
Ein gutes Training hat meherere Teile, so gibt es eine Aktivierungsphase, eine aktive Mobilisierung, den Hauptteil mit dem intensiven Training mit dem Eigenen Körpergewicht und eine entspannungs Mobilisierung am Schluss.
Beim Training werden ca. 500 - 700 Kalorien verbraucht, je nach Muskelmasse die bewegt wird.
Es ist für den Körper eine starke Belastung, es brauch seine Zeit bis der Körper sich anpasst. lass dem Körper dieses Zeit.
AGB des G.K.T.
damit das Training stattfinden greift die Regel der 2 Personen. Das hießt es müssen 2 Persone da sein, damit ein Training startet.
Was brauchst du für das G.K.T.?
Sportkleidung, ein Handtuch, Schuhe für drinnen, etwas zu trinken, ideal sind 500ml Wasser oder ein Isotonisches Getränk
Wie kannst du beim G.K.T. dabei sein?
komme rechtzeitig, der Platz ist begrenzt, wer zu spät kommt bleibt draußen.
ca. 10 Minuten vor dem Trainingsstart reicht aus.
Wichtig vor dem G.K.T.
Wenn Du dir unsicher bist, ob du für Körperliches Training fit oder gesund genug bist, gehe zu einem Arzt und lasse dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für das Training ausstellen.
Wer dabei sein möchte, ist ca. 10 Minuten vor dem Training vor Ort. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt wer zu erst da ist kann mit machen.
*Zeiten können sich ändern. Schau auf dieser Seite oder auf Facebook vorbei um auf dem Aktuellen Stand zu bleiben.
Hier spüre ich mich wieder, so dass ich merke das neues Leben durch mich fließt
begeisteter Kunde