Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Hurra das Neue Jahr ist da.

jetzt ist es auch bei uns, das NEUE JAHR.

Für viele ist es feiern, sich Vorsetzte machen und die Zeit mit den Freunden oder Menschen verbringen die einem ans Herz gewachsen sind.
Das NEUE JAHR ist aus mehreren Gründen magisch.
Einer ist, dass sich sehr viele Menschen Vorsätze machen um im nächsten Jahr (also dieses Jahr) einiges anders zu machen. Einige dieser Vorsätze wiederholen sich vielleicht bei dem ein oder anderen, andere Vorsätze sind durch neue Erfahrungen liegen geblieben und so noch nicht umgesetzte worden, so dass die Zeit jetzt dafür reif ist. Diese Energie des Jahreswechsel sollte genutzt werden, da bestimmt einige Freunde einen kleinen Rückblick über das Jahr 2013 gemacht haben, dabei festgestellt, dass einige Sachen noch nicht so laufen wie sie es gerne hätte und nun etwas verändern wollen. Da bietet sich das Jahr 2014 hervorragend an. > Achtung - die Macht der Masse - < (ein wichtiges Prinzip des Lebens)
Also schnell einen Freund finden der etwas ändern möchte, sich mit dem Freund hinsetzten, ein paar Sachen aufschreiben und einen kleinen Vertrag machen, dass man sich gegenseitig an die Vorhaben erinnert und sich unterstütz bei der Umsetzung um das Ziel zu erreichen.
Es gibt Unmengen an Literatur darüber alle möglichen Strategien schreiben und spricht wie Vorhaben am leichtestes umgesetzte werden können. Das einfachste ist, Anzufangen und auf dem Weg der Umsetzung die Feinheiten auszubauen.
Hier möchte ich mich kurz halten und nur sagen, ganz gleich was du Vorhast. Fang an und schau wohin es dich bringt.

Alles gute für das Jahr 2014 wünscht dir dein
Coach
Andy

P.S. Tips für Bewegung findest auf meiner Seite und in meinen Blog eintragen.
Aloha Vitalis Neues 2014, Vorhaben, Jahreswechsel
blog comments powered by Disqus