Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Aloha Vitalis bekommt ein AustragungsOrt

Seit einigen Jahren Arbeitet Trainer Andreas schon als Personal-Fitness-Trainer und Physiotherapeut.
Seit einem guten Jahr ist er auf der Suche nach einem passenden Raum
um sein Wissen und seine ganzen praktischen Erfahrungen mit den vielen tollen Sportgeräten vermitteln und anwenden zu können.
Vor gut 4 Monaten wurde endlich ein passender Raum gefunden. Klar Trainer Andreas hatte so seine Ansprüche und wollte gewisse Voraussetzungen haben.
Jetzt ist alles an seinen Platz gefallen.
Die Stadt war schon klar, Rostock, das Viertel ist die KTV (Kröpeliner-Tor-Vorstadt) geworden.
Am
1.12.2012 wird eine kleine Einweihungsparty in der Borwinstr. 7 abgehalten. Jeder der sich den Raum der körperlichen Freisetzung anschauen möchte und das ein oder andere Sportgerät mal in die Hand nehmen möchte, kann dies gerne machen. Los geht es um 14 Uhr ...

Trainer Andreas freut sich auf zahlreiche Besucher

Aloha

blog comments powered by Disqus